Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Studium Studierende Stundenpläne Sommersemester 2007

Stundenpläne SS 2007

erstellt von bimadmin zuletzt verändert: Feb 20, 2009 07:06 PM

Letzte Aktualisierung: 17.04.2007
Alle Angaben sind unverbindlich

Stundenpläne nach Fachsemester

Für die einzelnen Fachsemester gibt es bereits fertige Stundenpläne aller Lehrveranstaltungen (also auch mit Alternativmöglichkeiten, von denen nur eine besucht werden muss). Die Stundenpläne sind aus Platzgründen ohne Raumangabe. [noch nicht verfügbar]

Lehrveranstaltungen

Ortskürzel

Raumkürzel

  • HS = Hörsaal
  • SR = Seminarraum

Für Ortsinformationen siehe auch unter Campus.

2. Fachsemester:

Zu den meisten Veranstaltungen gibt es noch Tutorübungen, wobei die Terminvergabe und Gruppeneinteilung in der ersten Vorlesungswoche vereinbart wird.

4. Fachsemester:

Zu den meisten Veranstaltungen gibt es noch Tutorübungen, wobei die Terminvergabe und Gruppeneinteilung in der ersten Vorlesungswoche vereinbart wird.

6. Fachsemester:

Vertiefende Veranstaltungen mit Bezug zur Bioinformatik ab dem 5. Fachsemester:

Hier sind alle bekannt gewordenen Veranstaltungen aufgenommen worden, die speziell mit Bioinformatik zu tun haben (Die Veranstaltungen können jedoch auch den Gebieten Informatik oder molekulare Biologie zugeordnet sein). Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit (insbesondere können hier Veranstaltungen aus den Bereichen Informatik und Molekulare Biologie fehlen). Teilweise muss erst noch die Anerkennung vom Prüfungsausschuss Bioinformatik erfolgen.

Weitere Suchmaschinen

Zur Suche nach weiteren Lehrveranstaltungen stehen die folgenden Verzeichnisse zur Verfügung:

Artikelaktionen