Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Studium Studierende Stundenpläne Wintersemester 2009/10

Stundenpläne WS2009/10

erstellt von bimadmin zuletzt verändert: Nov 06, 2009 03:26 PM

Letzte Aktualisierung: 30. Oktober 2009
Achtung: alle Angaben sind unverbindlich

Stundenpläne nach Fachsemester

Für die einzelnen Fachsemester gibt es bereits fertige Stundenplüne aller Lehrveranstaltungen (also auch mit Alternativmöglichkeiten, von denen nur eine besucht werden muss). Die Stundenpläne sind aus Platzgründen ohne Raumangabe.

Lehrveranstaltungen

Ortskürzel

Raumkürzel

  • HS = Hörsaal
  • SR = Seminarraum

1. Fachsemester:

Zu den meisten Veranstaltungen gibt es noch Tutorübungen, wobei die Terminvergabe und Gruppeneinteilung in der ersten Vorlesungswoche vereinbart wird.

3. Fachsemester:

Zu den meisten Veranstaltungen gibt es noch Tutorübungen, wobei die Terminvergabe und Gruppeneinteilung üblicherweise in der ersten Vorlesungswoche vereinbart wird.

5. Fachsemester:

Zu den meisten Veranstaltungen gibt es noch Tutorübungen, wobei die Terminvergabe und Gruppeneinteilung üblicherweise in der ersten Vorlesungswoche vereinbart wird.

Veranstaltungen ab dem 5. Fachsemester:

Hierbei sind alle bekannt gewordenen Veranstaltungen aufgenommen worden, die speziell mit Bioinformatik zu tun haben (wobei eine Einordnung aber auch in andere Bereiche vorliegen kann). Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit (insbesondere fehlen hier Veranstaltungen aus den Bereichen Informatik und Molekulare Biologie), teilweise muss erst noch die Anerkennung vom Prüfungsausschuss Bioinformatik erfolgen.

Weitere Suchmaschinen

Zur Suche nach weiteren Lehrveranstaltungen stehen die folgenden Verzeichnisse zur Verfügung:

Artikelaktionen